VW Grand California 600

Der VW Grand California 600 bietet Ihnen höchsten Fahrkomfort und ist mit 6 Metern Länge sehr komfortabel und extrem stylisch. Er vereint Gemütlichkeit mit Freiheit.

Ich habe dieses Modell so zusammengestellt, dass wohl kaum Wünsche für den Camper-Freund offen bleiben werden.

Hier ein paar Ausstattungsdetails:

– 8-Gang Automatik EU6 mit 177 PS

– Rückfahrkamera, Markise, Trittstufe vorn u hinten, Toilette mit Sog-Entlüftung, Ambientebeleuchtung, Hochbeet über Dinette mit großem Panoramadach

-Dieselheizung u Warmwasserbereiter mit Heizstäben für Diesel-, Elektro- o Mischbetrieb, Klimaanlage, Lederlenkrad, Navigationssystem 8″Touchscreen, App-Connect, Sitzheizung vorn, Tempomat, Nebelscheinwerfer, TV Sat Anlage, Zusatzheizung uvm.

Einfach anrufen – wir finden den richtigen Mietpreis für Sie !