Ahorn Canada AS 2020

Die Canada Serie zeichnet sich durch ihre beige Außenwandlackierung aus. Hier wurde auf Eleganz, hohen Komfort und fortschrittlichste Technik Wert gelegt. Alle Canada Fahrzeuge ­verfügen serienmäßig über Polivision Rahmenfenster, GFK ­Boden,  Wände und Dach, Thetford ­Toilette und Kühlschrank, Truma Gasheizung und Heki Dachluken. Die Canada Serie umfasst drei Alkoven und zwei teilintegrierte Modelle. Beide Teilintegrierte sind mit oder ohne Hubbett bestellbar.

Alle Canadas verfügen seit dieser Saison über einen komplett neu designten Möbelbau, der unter anderem mit Komponenten des Qualitätshersteller Tecnoform und Blum Scharnieren ausgestattet ist. Es wurde ein neues Elektroniksystem verwendet, das alle LED-Lichter, die dimmbar sind, einzeln ansteuern lässt. Tisch- und Küchenplatte bestehen aus einem neuen Leichtbaumaterial in Marmoroptik. Alle Klappengriffe sind aus verstecktem Metall. Alle Sitzpolster und Matratzen wurden überarbeitet und verstärkt.

Der Canada AS ist mit zwei Stockbetten im Heck und zwei Sitzgruppen im Wohnbereich ausgestattet, die als Doppeldinette Platz für 6 Personen bieten. Insgesamt ist er für bis zu 7 Personen ausgelegt. Das untere Heckbett kann man für eine größere Garagenbeladung auch umklappen. Dieses Fahrzeug ist besonders bei Familien mit vielen Kindern und Gruppen beliebt.

Dieses Wohnmobil hat zusätzlich noch einen Backofen einen Tiefkühlschrank sowie den großen Kühlschrank.

Schlafplätze

7

Tiermitnahme

Nein

Typ

Alkoven

Marke

Ahorn

Führerschein

PKW

Diesel

Ja

Heckgarage

Ja

TV

Ja

Radio/CD

Ja

Tempomat

Ja

Markise

Ja

Zentralverierreglung FB

Ja

Baujahr

2017

Leistung (kW/PS)

106 / 145

Maße (LxBxH)

7,47 x 2,37 x 3,10

Sitzplätze

6

Zulässiges Gesamtgewicht

3500 kg